Teilnehmende auf dem Deutschen Stiftungstag in Leipzig

Vernetzungsangebote

Termine, Veranstaltungen, Netzwerke

Europas größter Stiftungskongress

Lernen, Austausch und Vernetzung: Der Deutsche Stiftungstag ist Europas größter Stiftungskongress für Stifterinnen und Stifter, Geschäftsführer und Stiftungsmitarbeiter sowie Multiplikatoren.

Arbeitskreise

Nutzen Sie als Stiftungsmitglied des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen die vielfältigen analogen und digitalen Angebote unserer Arbeitskreise!

Vernetzung

Als Plattform für verschiedene Netzwerke zu Themen wie u.a. Alumniarbeit, steuerpflichtige Stiftungen oder Transformative Philanthropie fördert der Verband Vernetzung, Fachaustausch und Kooperationen.

Stiftungsnetzwerke regional

Stiftungsnetzwerke in Deutschland sind regional und lokal gut vernetzt. Wir geben einen Überblick über uns bekannte Initiativkreise und andere Vereinigungen.

Deutsche Stiftungsakademie

Praxiswissen für Ihre Stiftung: Die Deutsche Stiftungsakademie leistet mit Fortbildungen und Zertifizierungslehrgängen einen Beitrag zur Professionalisierung des Dritten Sektors.