Arbeiten im Bundesverband Deutscher Stiftungen

© BVDS_David Ausserhofer

Der Bundesverband Deutscher Stiftungen vertritt als größter und ältester Verband in Europa die Interessen der deutschen Stiftungen gegenüber Öffentlichkeit, Politik und Verwaltung. Als das zentrale Kompetenzzentrum des deutschen Stiftungswesens bietet er seinen Mitgliedern, Stiftern und Interessierten umfassenden Informations- und Beratungsservice. Ca. 45 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten in der Geschäftsstelle des Bundesverbandes in Berlin. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Aktuelle Ausschreibungen:

Stationsreferendar (m/w/d)
3 – 6 Monate

Initiativbewerbungen

Wir sind stets daran interessiert, potenzielle Mitarbeiter*innen kennenzulernen. Wenn Ihre Qualifikation zu den Aufgaben des Bundesverbandes passt, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an bewerbungen[at]stiftungen[punkt]org.

Studentische Mitarbeit

Zur Unterstützung der laufenden Arbeit in den einzelnen Bereichen der Geschäftsstelle suchen wir studentische Hilfskräfte. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe der zeitlichen Einsatzmöglichkeit an bewerbungen[at]stiftungen[punkt]org.

Jobs in Stiftungen gesucht?

Jobs in einer gemeinnützigen Organisation gesucht? Unser Stellenmarkt bietet eine Auswahl von Stellenangeboten in den mehr als 25.000 deutschen Stiftungen.

Zum Stellenmarkt