Strukturreform und Strategieentwicklung des Verbandes

Die Meinung unserer Mitglieder ist uns wichtig! Seit Juli 2021 haben wir in sechs Online-Veranstaltungen mit unseren Mitgliedern über die anstehende Strukturreform des Verbandes und die Entwicklung der Strategie 2025 diskutiert. Wir bedanken uns herzlich für die zahlreiche Beteiligung! Die Mitschnitte und Präsentationen zu den Terminen finden Mitglieder im Mitgliederbereich. Die Ergebnisse wurden auf der Mitgliederversammlung am 11. November 2021 in Frankfurt am Main präsentiert.

Mitgliederversammlung

Auf der Mitgliederversammlung am 11. November 2021 wurde der Entwurf zur Überarbeitung der Satzung zur Abstimmung gestellt und angenommen.

Alle Infos (Login erforderlich)

Rückblick: Diskussionsveranstaltungen exklusiv für Mitglieder

Wir bedanken uns herzlich für die zahlreiche Beteiligung unserer Mitglieder an den sechs Online-Veranstaltungen zur anstehenden Strukturreform des Verbandes! Die Mitschnitte und Präsentationen zu den Terminen finden Mitglieder im Mitgliederbereich.

Mitschnitte ansehen (Login erforderlich)

Mitglied werden

Der Bundesverband Deutscher Stiftungen ist das bundesweite Netzwerk von Stiftungen für Stiftungen. Für eine aktive und starke Stiftungslandschaft braucht es eine Stimme – diese Rolle nehmen wir seit Gründung im Jahr 1948 wahr.

Foto: Ico Maker / stock.adobe

Findungsausschuss des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen

Vorstand, Beirat, Arbeitskreisleitungen: Ab Herbst 2021 bzw. 2022 sind ehrenamtliche Mandate neu zu besetzen.