Stiftungswissen Kompakt

Digitales Weiterbildungsformat, exklusiv für Mitglieder

Professionelle und nachhaltige Stiftungsarbeit setzt fundiertes Fachwissen und vielfältige Kompetenzen voraus. Im Rahmen unserer beliebten digitalen Veranstaltungsreihe „Stiftungswissen Kompakt“ in Kooperation mit der Deutschen Stiftungsakademie vermitteln Expertinnen und Experten aus dem Netzwerk des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen regelmäßig exklusiv für Verbandsmitglieder praxisnah Kenntnisse zu stiftungsrechtlichen Fragestellungen und Handlungsfeldern alltäglichen Stiftungsmanagements.