Treffen Unternehmensbeteiligungsstiftungen

Für die Unternehmensbeteiligungsstiftungen haben wir ebenfalls eine neue Vernetzungsmöglichkeit geschaffen. Am 28. Juni 2019 trifft sich erstmals ein neuer, geschlossener Kreis von Experten in vertraulicher Atmosphäre in Hamburg. Wir sind sehr dankbar, dass Dr. Lothar Dittmer (Vorstand, Körber Stiftung und Beirat, Bundesverband Deutscher Stiftungen) die Verantwortung und in diesem ersten Jahr auch die Gastgeberschaft übernommen hat und dass wir den Stifterverband als Partner gewonnen haben, von dem in den kommenden Tagen ein kleinerer Verteiler eingeladen wird. Falls Sie eine Unternehmensbeteiligungsstiftung vertreten und sich für eine Einladung interessieren, können Sie sich direkt an Dr. Lothar Dittmer wenden. Seine Kontaktdaten stellen wir auf Anfrage gern zur Verfügung.

Wir hoffen, dass wir mit diesen beiden Angeboten den Rückmeldungen unserer Mitglieder folgen und noch zielgenauer auf die unterschiedlichen Fragestellungen eingehen, die in ihrer jeweiligen Stiftungsstruktur vorkommen. Deshalb werden wir den Arbeitskreis Unternehmen und Stiftungen in Abstimmung mit dem bisherigen Leiter, Dr. Lothar Dittmer, und unseren Gremien nicht mehr anbieten.

Felix Oldenburg

Fax (030) 89 79 47-11