Raumvermietung

Haus Deutscher Stiftungen am Checkpoint Charlie

Auch Sie haben eine Adresse in Berlin – mieten Sie das Haus Deutscher Stiftungen für Ihre Veranstaltung.

Im Herzen Berlins am Checkpoint Charlie gelegen, ist das Haus Deutscher Stiftungen Mittelpunkt und Kompetenzzentrum für das deutsche Stiftungswesen. Ein Ort zum Versammeln, für den Informationsaustausch und natürlich für festliche Anlässe. Nutzen Sie unsere repräsentativen Räume für Ihre Gremiensitzungen, Seminare, Pressekonferenzen und Empfänge.

Im Haus Deutscher Stiftungen befinden sich ein großer Veranstaltungsraum für etwa 70 Personen und zwei attraktive Konferenz- bzw. Tagungsräume für 14 und 26 Personen, die bei Bedarf zusammengelegt werden können. Stiftungen und Freunde des Stiftungswesens haben die Möglichkeit, diese Räume tageweise anzumieten. Mitglieder des Bundesverbandes erhalten besondere Konditionen. Die Preise für die Nutzung der Räume entnehmen Sie bitte unserem Infoblatt. Für weitere Informationen rufen Sie uns gerne an.

Monty Klosinski

Office Management / Veranstaltungen

Konditionen
Werden Sie Mitglied!