Ihre Anzeige in unseren Medien

Ob im E-Mail-Newsletter oder auf der Stiftungssuche: Nutzen Sie die Möglichkeit, sich mit einer Anzeige in unseren Medien zu präsentieren. Wir beraten Sie gerne über die Konditionen und Platzierungsmöglichkeiten.

Der E-Mail-Newsletter des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen informiert bis zu 2 Mal im Monat über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Jobs im Stiftungssektor. Er richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter von Stiftungen sowie an Stiftungsinteressierte. Zurzeit wird er an über 14.000 Adressen – darunter auch die Mitglieder des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen – versandt.

Mit über 50.000 Aufrufen im Monat ist stiftungssuche.de die meistbesuchte Seite des Bundesverbandes und damit ein ideale Plattform für Ihre Online-Anzeige. Die Stiftungssuche ist nicht nur die erste Anlaufstelle für Stiftungen und Organisationen bei der Suche nach Partnern, sondern dient auch als grundlegendes Recherche-Instrument für Journalisten und andere Multiplikatoren.

Edda S. I. Fricke

Referentin Mitgliederservice, Stiftungspartner