Ihre Anzeige in unseren Medien

Ob im Digitalmagazin Stiftungswelt, E-Mail-Newsletter oder auf der Stiftungssuche: Nutzen Sie die Möglichkeit, sich mit einer Anzeige in unseren Medien zu präsentieren. Wir beraten Sie gerne über die Konditionen und Platzierungsmöglichkeiten.

Die „Stiftungswelt“ ist das Digitalmagazin des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen. In seinen vierteljährlich erscheinenden Dossiers widmet es sich Schwerpunktthemen, die den Stiftungssektor bewegen. Darüber hinaus bietet es fortlaufend Hintergrundberichte und Features zu stiftungsrelevanten Themen und Debatten, Interviews mit Stifterinnen und Stiftungsvertretern sowie praxisnahe Beiträge zu Fragen des Stiftungsrechts, -vermögens und -managements.

Der E-Mail-Newsletter des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen informiert bis zu zwei Mal im Monat über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Jobs im Stiftungssektor. Er richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeitende von Stiftungen sowie an Stiftungsinteressierte. Zurzeit wird er an über 15.500 Adressatinnen und Adressaten – darunter auch Mitglieder des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen – versandt.

Stiftungssuche.de ist mit über 45.000 Aufrufen im Monat nicht nur die erste Anlaufstelle für Stiftungen und Organisationen bei der Suche nach Partnern, sondern dient auch als grundlegendes Rechercheinstrument für Journalisten und andere Multiplikatorinnen.

Sören Norhausen

Referent Stiftungspartner und Vermögen