Ihre Anzeige in unseren Publikationen

Ob in unserem Magazin Stiftungswelt, in unseren Ratgebern, im E-Mail-Newsletter oder auf stiftungen.org: Nutzen Sie die Möglichkeit, sich mit einer Anzeige in unseren Publikationen zu präsentieren. Wir beraten Sie gerne über die Konditionen und Platzierungsmöglichkeiten.

Alle Termine, Preise, Schwerpunktthemen und Formate für das Jahr 2018 finden Sie in unseren Mediadaten.

Mit drei Ausgaben im Jahr bietet die Stiftungswelt auf rund 90 Seiten Informationen rund um das Stiftungswesen. Das Magazin des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen richtet sich an die Mitglieder des Bundesverbandes, an Mitarbeiter in Stiftungen, Stifter und Stiftungsinteressierte, Multiplikatoren, Politiker, Berater und Journalisten.

Der monatliche E-Mail-Newsletter des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen informiert zeitnah zum Monatsende über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Jobs im Stiftungssektor. Er richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter von Stiftungen sowie an Stiftungsinteressierte. Zurzeit wird er an über 14.000 Adressen – darunter auch die Mitglieder des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen – versandt.

Stiftungen.org ist die Internetplattform des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen und erste Anlaufstelle für umfassende Informationen und aktuelle Neuigkeiten aus dem Stiftungswesen. Stellen Sie Ihre Kompetenz und Erfahrung mit einer Anzeige auf stiftungen.org heraus, um einen besonderen Zugang zu Ihrer Zielgruppe zu erhalten.

IVW-Prüfsiegel

Das Magazin StiftungsWelt trägt das IVW-Prüfsiegel

Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern bescheinigt dem Magazin Stiftungswelt eine derzeit verbreitete Auflage von 5.132 Exemplaren bei einer Druckauflage von 5.500 Exemplaren (1. Quartal 2017).

Tim Lock

Referent Mitgliederservice und Publikationen