Ihre Anzeige in unseren Publikationen

Ob in unserem Magazin Stiftungswelt, im E-Mail-Newsletter oder auf stiftungssuche: Nutzen Sie die Möglichkeit, sich mit einer Anzeige in unseren Publikationen zu präsentieren. Wir beraten Sie gerne über die Konditionen und Platzierungsmöglichkeiten.

Alle Termine, Preise, Schwerpunktthemen und Formate für das Jahr 2019 finden Sie in unseren Mediadaten.

Mit vier Ausgaben im Jahr bietet die Stiftungswelt auf rund 70 Seiten Informationen rund um das Stiftungswesen. Das Magazin des Bundes­verbandes Deutscher Stiftungen sorgt für Orientierung in der leben­digen und vielseitigen Stiftungslandschaft – mit Interviews, Hinter­grundberichten und Praxistipps. Jedes Heft widmet sich einem Schwerpunktthema, das Fachleute aus Stiftungen, Politik, Wissenschaft und Gesellschaft beleuchten. Mitglieder des Bundesverbandes finden in der exklusiven Servicebeilage „Stiftungsinfo“ Expertentipps für die Ver­mögensanlage, stiftungsrelevante Urteile, Beiträge und Hilfestellungen zu Managementthemen.

Der monatliche E-Mail-Newsletter des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen informiert zeitnah zum Monatsende über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Jobs im Stiftungssektor. Er richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter von Stiftungen sowie an Stiftungsinteressierte. Zurzeit wird er an über 14.000 Adressen – darunter auch die Mitglieder des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen – versandt.

Mit über 50.000 Aufrufen im Monat ist stiftungssuche.de die meistbesuchte Seite des Bundesverbandes und damit ein ideale Plattform für Ihre Online-Anzeige. Die Stiftungssuche ist die erste Anlaufstelle für Stiftungen und Organisationen bei der Suche nach Partnern und dient als grundlegendes Recherche-Instrument für Journalisten und andere Multiplikatoren.

IVW-Prüfsiegel

Das Magazin StiftungsWelt trägt das IVW-Prüfsiegel

Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern bescheinigt dem Magazin Stiftungswelt eine derzeit verbreitete Auflage von 5.250 Exemplaren bei einer Druckauflage von 6.300 Exemplaren (2. Quartal 2018).

Tim Lock

Referent Mitgliederservice und Publikationen