Instagram Takeover

Corona-Spezial: Unsere Bühne ist Ihre Bühne

Wir bringen Sie ins Scheinwerferlicht: auf Instagram. In diesem Sommer schreiben wir wieder den beliebten Takeover unseres Accounts aus. Die Idee: Im Takeover-Spezial berichten unsere Mitgliedsstiftungen, welche Lehren Sie aus der Corona-Zeit für ihre Stiftungsarbeit gezogen haben – und stellen nebenbei natürlich ihre Stiftung, Projekte und Förderungen vor.

Kriterien

• Ihre Stiftung ist selbst Mitglied im Bundesverband Deutscher Stiftungen oder dem Verband über eine Stiftungsverwaltung mitgliedschaftlich verbunden.
  • Sie haben die Ressourcen, unseren Account für bis zu eine Woche regelmäßig (bis zu einmal täglich) zu bespielen.
  • Sie respektieren unsere Social Media Policy (wird mit den Bewerberinnen und Bewerbern geteilt).

Interessiert?

Dann schreiben Sie bis zum 30. Juni an newsroom[at]stiftungen[punkt]org auf nicht mehr als 700 Zeichen und bis zu 10 Hashtags warum wir genau Ihrer Stiftung unsere 2.400 Instagram Follower und 8.500 Facebook Fans anvertrauen sollten.

Das Instagram-Takeover sollte idealerweise im Sommer 2020 stattfinden – wir sind aber zeitlich nicht limitiert und richten uns in der Auswahl auch nach Ihren Ideen.