Viele glückliche Kinder und Eltern

3. Sport- und Familienfest STARKE KINDER am 11. Juli 2021

Interaktion in der Gemeinschaft fördern. Sportlichen Aktivitäten mit Familie und Freunden. Das war der Wunsch und das Ziel. Und wurde erfüllt auf dem 3. Sport- und Familienfest STARKE KINDER am 11. Juli 2021 in Königstein.

Weg vom Computer, raus an die frische Luft, aktiv sein mit der ganzen Familie

Mit dem Sport- und Familienfest wollen wir die Kinder zusammen mit ihren Familien und Freunden zu gemeinsamen sportlichen Aktivitäten motivieren. Der Spaß steht im Vordergrund. Das Miteinander ist uns wichtig. In diesem Jahr fanden über 800 Besucher den Weg zum EDEKA Parkplatz in Königstein. Mit unseren Partnern aus Königstein und Umgebung machten wir einen aktiven Tag für Groß und Klein möglich.

Dieses Fest gilt auch als Dankeschön für die vielen Spender aus der Region, die das Projekt BÄRENSTARK Ferienfreizeiten mit ihren Getränkerückgabebons bei EDEKA Nolte unterstützen. BÄRENSTARK Ferienfreizeiten ist ein Projekt der Carls Stiftung, das Geschwistern von Kindern mit Behinderung unbeschwerte Ferien außerhalb der Familie ermöglicht.

Jörg Christmann

Weiterführender Link