Social Media Summer School

Wie baue ich auf facebook eine große Community auf? Wie schieße ich die perfekten Videos für Instagram? Wie positioniere ich mich auf den verschiedenen Plattformen? Und lohnt es sich, ein Profil auf LinkedIn zu haben?

Diese und viele weitere Fragen rund um Social Media beantwortet die Union Stiftung in der „Social Media Summer School“. Beginnend mit dem 20. Juli werden grundlegende Seminare zum erfolgreichen Umgang mit sozialen Netzwerken angeboten. Die Union Stiftung möchte damit insbesondere Vereine und Verbände unterstützen, eine größere Reichweite zu erlangen und aktiv mit Menschen in Kontakt zu treten. Die Seminare sind kostenlos.

Bisher sind folgende Seminare geplant (online und vor Ort):

Die Seminare beginnen jeweils um 18.00 Uhr und enden um 20.00 Uhr. Anmeldungen sind hier möglich.

Kontakt

Michael Scholl

0681709450

Weiterführender Link