Gewinnen Sie eine Anmeldung zum Deutschen StiftungsTag 2019 in Mannheim

Seien Sie bei Europas größten Stiftungskongress dabei!

Der Bundesverband Deutscher Stiftungen verlost eine Anmeldung für den Deutschen StiftungsTag, der dieses Jahr vom 5.-7. Juni in Mannheim stattfinden wird! Unter den über 2.000 Gästen aus der gesamten Stiftungslandschaft sind unter anderem Eckart von Hirschhausen, Winfried Kretschmann und Marina Weisband dabei.

Wollen auch Sie dabei sein, zum Thema “Unsere Demokratie“ mitdiskutieren, neue Menschen kennenlernen und sich vernetzen? Dann nutzen Sie Ihre Chance und gewinnen Sie eine Anmeldung zum Deutschen StiftungsTag!

So können Sie bis Sonntag, den 26. Mai, um 23:59 Uhr teilnehmen:

1. Posten Sie ein Foto von Ihrem Lieblingsort in Mannheim oder der Metropolregion Rhein-Neckar
  2. Setzen Sie die Hashtags: #DST19 #UnsereDemokratie #Mannheim
  3. Die Gewinnerin/der Gewinner wird per Zufall ermittelt und ab dem 27. Mai von uns bekannt gegeben.

Teilnahmebedingungen

Zur Verlosung der Anmeldung zum Deutschen StiftungsTag im Rahmen des Online-Gewinnspiels des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen „Mannheim“ gilt Folgendes:

• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die Verlosung ist verknüpft mit dem Zeitraum des Online-Gewinnspiels vom 13. Mai (19:00 Uhr) bis zum 26. Mai (23:59 Uhr).
  • Der Preis wird in der Woche nach Beendigung des Online-Gewinnspiels verlost.
  • Zu gewinnen ist eine Anmeldung zum Deutschen StiftungsTag 2019.
  • Die Gewinnerin/der Gewinner wird direkt nach der Verlosung per privater Nachricht über den Gewinn informiert und um Übermittlung einer Postadresse gebeten. Wenn das erfolgt ist, wird der Preis der Gewinnerin/dem Gewinner per Post zugesendet.
  • Die Gewinnerin/der Gewinner wird per Zufallsgenerator automatisch ausgewählt.
  • Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten bei der Verarbeitung anlässlich Ihres Besuchs unserer Website und bei der Nutzung unserer Angebote ist uns ein wichtiges Anliegen. Ihre Daten werden im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften geschützt. Informationen dazu, welche Daten und zu welchem Zweck diese während Ihres Besuchs auf den Webseiten und bei der Nutzung unserer Angebote verarbeitet werden finden Sie hier (Angaben gem. Art. 13 DSGVO): www.stiftungen.org/datenschutz.html

Programm Deutscher StiftungsTag

Über 100 Workshops, Podiumsdiskussionen und Vorträge: Werfen Sie einen Blick ins Programm des Deutschen StiftungsTages 2019.

Zum Programm

Europas größter Stiftungskongress

Der Deutsche StiftungsTag findet unter dem Motto "Unsere Demokratie" vom 5. bis 7. Juni 2019 in Mannheim statt.