Deutscher Stiftungstag 2024

Dialog, Lernen und Vernetzung: Der Deutsche Stiftungstag ist Europas größter Stiftungskongress für Stifterinnen und Stifter, Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer von Stiftungen, Gremien der Stiftungen, Stiftungsmitarbeitende sowie weitere Multiplikatoren.

Thema „Mittendrin: Wie Stiftungen Transformation gestalten“

Stiftungskongress in Hannover, 14./15. Mai 2024

Freuen Sie sich auf rund 70 Veranstaltungen, anregende Debatten und Vorträge, spannende Workshops sowie innovative Networkingangebote.

Save the Date: Deutscher Stiftungstag 2024

Der Stiftungskongress findet am 14./15. Mai in Hannover statt.

Speichern Sie diesen Termin direkt in Ihrem Kalender (iCal, ICS) oder Google Calendar.

Kontakt

Bei Fragen und Anregungen zum Kongress schreiben Sie uns gern an: stiftungstag[at]stiftungen[punkt]org.

Sichtbarkeit auf dem Kongress

Angebote für Stiftungspartner

Premiumpartner, Stiftungspartner und kommerzielle Nicht-Mitglieder haben erneut die Möglichkeit, Teil des Deutschen Stiftungstages zu sein. Informieren Sie sich über die verschiedenen Beteiligungsformate.

Jetzt Hotelzimmer reservieren!

Hannover bietet eine große Auswahl an Hotels für alle Bedürfnisse. Über das von Hannover Tourismus eingerichtete Hotelkontingent können Sie sich das für Sie passende Hotel aussuchen.

Veranstaltungsticket der Deutschen Bahn

Klimafreundlich reisen zum bundesweiten Festpreis: Nutzen Sie das Veranstaltungsticket der Deutschen Bahn.

Dokumentation Deutscher Stiftungstag

Themen, Bilder, Präsentationen: Werfen Sie einen Blick auf die vergangenen Kongresse.

Über den Deutschen Stiftungstag

Jährlich veranstaltet der Bundesverband Deutscher Stiftungen Europas größten Stiftungskongress. Rund 1.500 Stifterinnen und Stifter, Vorstände, Stiftungsmitarbeitende und freiwillig Engagierte, Freunde des Stiftungswesens sowie Multiplikatoren kommen dort in zahlreichen Workshops, zu Diskussionen und Vorträgen zusammen. Dabei findet der Deutsche Stiftungstag jedes Jahr in einer anderen Region statt und steht immer unter einem anderen Motto, das aktuelle Akzente setzt und ein lebendiges Bild der aktuellen Prioritäten und Aktivitäten der Stiftungen vermittelt.

Mitglieder des Bundesverbandes können zu Sonderkonditionen teilnehmen.