Arbeitskreis Stiftungssteuerrecht und Rechnungslegung

© Timon Kronenberg

Die aktuelle Rechtsprechung im Fokus

Im Arbeitskreis Stiftungssteuerrecht und Rechnungslegung diskutieren Expertinnen und Experten aus Stiftungen, der Finanzverwaltung und Kanzleien praxisrelevante Fragestellungen des Steuerrechts. Dabei stehen die aktuelle Rechtsprechung, Erlasse und Verwaltungsanweisungen im Bereich des Gemeinnützigkeitssteuerrechts sowie Fragestellungen zum Bereich der Rechnungslegung im Fokus.

Dieser Arbeitskreis richtet sich an einen festen Teilnehmerkreis, der aus Expertinnen und Experten des Stiftungssteuerrechts besteht. Sollten Sie Interesse an einer zukünftigen Teilnahme haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an Frau Margit Klar.

Margit Klar

Rechtsanwältin (Syndikusrechtsanwältin)

Fachanwältin für Steuerrecht

Leitung des Arbeitskreises

Dr. Christian Kirchhain, LL.M.
Rechtsanwalt / Fachanwalt für Steuerrecht / Steuerberater Flick Gocke Schaumburg
Partnerschaft
Flick Gocke Schaumburg