"Wir sind Mitglied, weil wir uns gemeinsam mit anderen Stiftungen für ein besseres soziales Engagement bei gleichzeitig wachsenden Problemen engagieren wollen."
Pfarrer Martin von Essen, Paul Gerhardt Stift zu Berlin, Stiftsvorsteher und Vorstandsvorsitzender
teilen

Der Bundesverband Deutscher Stiftungen ist das bundesweite Netzwerk von Stiftungen für Stiftungen. Für eine aktive und starke Stiftungslandschaft braucht es eine Stimme – diese Rolle nehmen wir seit unserer Gründung im Jahr 1948 wahr.

Wir setzen uns auf politischer Ebene als anerkannter Partner für unsere mehr als 4.400 Mitglieder ein. Als unabhängiges Kompetenzzentrum beraten wir in allen Fragen der Stiftungsarbeit.

Unsere Mitglieder schätzen uns als zentralen Ansprechpartner und als Initiator von Dialog und kollegialem Austausch.

 

 

Kontakt Mitgliederservice

Telefon (030) 89 79 47-50
Fax (030) 89 79 47-71

Team Mitgliederservice

Mira Nagel
Mitglied der Geschäftsleitung
Leiterin Verbandsentwicklung und Mitgliedermanagement
E-Mail

Edda S. Fricke
Referentin Mitgliedermanagement
E-Mail

Caren Machlitt
Referentin Mitgliedermanagement
E-Mail

Cornelia von Rundstedt
Referentin Mitgliedermanagement
E-Mail

Alexandra Weidner
Assistentin Mitgliederservice
E-Mail