Alliance Magazine - Globale Philanthropie und Soziale Investitionen

Alliance ist das einzige unabhängige gemeinnützige Magazin für Philanthropie und soziale Investitionen mit einem globalen Fokus. Seit 1996 veröffentlicht Alliance aktuelle Nachrichten und Hintergrundanalysen aus dem Themenfeld des internationalen gemeinnützigen Sektors. Interviews und Online-Debatten mit Expertinnen und Experten sowie Blogbeiträge aus dem NGO- und Stiftungssektor zu besonderen Anlässen und Konferenzen ergänzen das Angebot.

Das Magazin erscheint viermal jährlich online als PDF und gedruckt. Abonnenten erhalten zusätzlich zum Magazin regelmäßige Nachrichten zu den Entwicklungen im gemeinnützigen Sektor sowie unbegrenzten Zugang auf die Alliance-Website zu Artikeln und Interviews, die exklusiv online veröffentlicht werden. Mehr Informationen: www.alliancemagazine.org

Mitglieder im Bundesverband erhalten 20 Prozent Rabatt auf Alliance Abonnements (Jahres-Onlineabo zum Preis von 36 Pfund statt 45 Pfund; Jahres-Printabo zum Preis von 71 Pfund statt 89 Pfund; 2-Jahre-Printabo zum Preis von 128 statt 160 Pfund).

Sollten Sie sich für dieses Angebot interessieren, wenden Sie sich bitte an Katrin Harm.

Katrin Harm

Referentin Mitgliederservice