Mitgliederbefragung 2019

Verband lebt vom Mitmachen – Die Antworten unserer Mitglieder zählen!

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Im Januar und Februar 2019 waren die Mitglieder des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen gefragt. Wir wollten von unseren gemeinnützigen Mitgliedern wissen, wie sie die Arbeit des Bundesverbandes einschätzen: Was wir schon gut machen, vor allem aber in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können.

Die verhältnismäßig hohe Rücklaufquote von 23 Prozent zeigt: Die Chance zur Beteiligung wurde sehr gut genutzt. Dafür möchten wir Ihnen ausdrücklich danken!

Fast die Hälfte der Befragten hat sich am Gewinnspiel zur Verlosung einer Teilnahme am Deutschen StiftungsTag beteiligt: Die glücklichen Gewinner waren die Stiftung Hänsel+Gretel, die Versicherungskammer Stiftung und die Dieter Fuchs Stiftung. Herzlichen Glückwunsch!

Detaillierte Ergebnisse werden wir im Sommer online sowie in der dritten Ausgabe der Stiftungswelt 2019 veröffentlichen.

Sie haben Fragen?

Bei Fragen kontaktieren Sie bitte das Mitgliederteam des Bundesverbandes: mitgliederservice[at]stiftungen[punkt]org oder auch telefonisch unter der 030-89 79 47 -50