Digitaler Deutscher Stiftungstag 2021

Lernen, Austausch und Vernetzung: Der Deutsche Stiftungstag ist Europas größter Stiftungskongress für Stifterinnen und Stifter, Geschäftsführer und Stiftungsmitarbeiter sowie Multiplikatoren. In diesem Jahr findet er erstmalig als reiner Digital-Kongress statt.

Das Programm ist online - Jetzt anmelden

Freuen Sie sich auf 90 Veranstaltungen, anregende Debatten und Vorträge, spannende Workshops sowie innovative Networkingangebote.

Fotos: Veolia / Georges Boulougouris / Bernd Knabe

Highlights

Auch in diesem Jahr werden wir eine Vielzahl an hochkarätigen Expert:innen und inspirierenden Persönlichkeiten aus dem Sektor sowie Politik und Gesellschaft als Referierende und Gesprächspartner:innen begrüßen dürfen.

Vernetzungsangebote

Der Deutsche Stiftungstag ist seit jeher ein Ort des kollegialen Austauschs und des Netzwerkens. Daran wird sich auf dem ersten Digitalen Deutschen Stiftungstag nichts ändern. Auch wenn ein digitaler Kongress ohne Kaffeebar auskommen muss, gibt es eine Reihe an Vernetzungsangeboten, die digital genauso gut funktionieren wie analog – wenn nicht besser.

Der Digitale Deutsche Stiftungstag auf einen Blick

• 7.–11. Juni 2021
  • Erster Digitaler Deutscher Stiftungstag
  • Vergünstigte Frühbucher-Tickets
  • Erstmalig: Tagestickets
  • 5 Tage mit über 90 Veranstaltungen
  • Mediathek mit zahlreichen Beiträgen
  • Innovative Vernetzungsangebote
Save the Date

Speichern Sie diesen Termin direkt in Ihrem Kalender (iCal, ICS) oder Google Calendar.

Pavel Richter

Leiter Digitalstrategie und Verwaltung
Koordinator Arbeitskreis Bildung

Foto: David Ausserhofer
Deutscher Stiftungstag 2020 – Darauf hätten wir uns gefreut

Welche besonderen Veranstaltungen waren geplant? Welche Elemente des abgesagten Deutschen Stiftungstages wird der Bundesverband in die digitale Welt übertragen, welche nachholen? Fragen an die stellvertretende Generalsekretärin Birgit Radow.

Die nächsten Deutschen Stiftungstage

Digitaler DST, 7. bis 11. Juni 2021

Themenrückblick Deutscher Stiftungstag

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die vergangenen Themen des Deutschen Stiftungstages – Europas größtem Stiftungskongress.