Unsere Geschäftsstelle ist weiterhin erreichbar

Die Geschäftsstelle des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen ist weiterhin für Sie erreichbar. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen wie gewohnt per E-Mail und Telefon zur Verfügung. Das Haus Deutscher Stiftungen ist vom 17. März bis voraussichtlich zum 17. April für Publikumsverkehr und Besucher geschlossen.

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 15:00 Uhr. Eine Übersicht mit allen Ansprechpartnern und deren Kontaktdaten finden Sie hier: Unser Team

Der Bundesverband Deutscher Stiftungen möchte seinen Beitrag dazu leisten, dass sich der Virus nicht weiter verbreiten kann. Dazu gehört unter anderem, dass die Sozialkontakte zwischen den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Geschäftsstelle sowie zu Besucherinnen und Besuchern möglichst weitgehend eingeschränkt werden. Aus diesem Grund können wir keine persönlichen Termine im Haus Deutscher Stiftungen anbieten. In einigen Fällen kann es vorkommen, dass die Beantwortung von Anfragen etwas länger dauert als gewohnt. Wir bitten Sie hierfür um Ihr Verständnis.

Ihre Geschäftsstelle

(030) 89 79 47-50