Kinderbuch "Das Meeresabenteuer" mit Meer-Wert

Foto: united letters
Eine personalisierte aufregende Reise in die Tiefen des Ozeans! Lerne die Tiere des Meeres kennen und helfe ihnen bei der Bewältigung einer großen Aufgabe! Geeignet für Kinder von 2 bis 8 Jahren.

Eine außergewöhnliche Idee hatten die Autorin Johanna Lehmann und die Illustratorin Christina Snuggs: Ein personalisiertes Kinderbuch führt kleine Leser auf eine aufregende Reise in die Tiefen des Ozeans. Ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf dieses Buchs geht als Spende an die Deutsche Stiftung Meeresschutz!

Bei ihrem Meeresabenteuer lernen Kinder nicht nur die Tiere des Meeres kennen, sondern auch die Gefahren, die den Meeresbewohnern durch Plastikmüll drohen, den wir Menschen rücksichtslos ins Meer kippen.

Was kann man tun? Wie kann man den Lebensraum Meer besser schützen? Ein wunderschön illustriertes Buch. Es bringt auch den Kleinsten die Probleme der Ozeane auf leicht verständliche und optimistische Weise näher. Eine tolle Geschenkidee für jeden Anlass!

Bis Weihnachten gibt es mit dem Code MEERESFREUND10 einen Rabatt von 10 %!
Bestellungen bis 13.12. für eine Lieferung vor Weihnachten!

Ulrich Karlowski

Weiterführender Link