Ein Euro für starke Bundeswehrfamilien – Werdet ein Teil von VIELE mit der Katholischen Familienstiftung für Soldaten!

Ankündigungsplakat für die 1-€-Kampagne der Katholischen Familienstiftung für Soldaten.

Mit diesem kurzen Aufruf startet die Ein-Euro-Kampagne der Katholischen Familienstiftung für Soldaten. Im Rahmen dieser Kampagne werden wir nun auf Dauer Spenden für die Familienarbeit in der Bundeswehr einwerben. Dabei soll es nicht um die großen Beträge gehen. Stattdessen sollen VIELE kleine Beträge über die Zeit zu einem großen Betrag anwachsen und dann einen großen Unterschied machen. Dazu möchten wir möglichst VIELE Menschen erreichen und sie dazu motivieren, mit einem Euro ein Teil von VIELE zu werden.
Ab der nächsten Woche versenden wir unsere Werdet-ein-Teil-von-VIELE-Spendenboxen. Beginnen werden wir mit allen 78 Militärpfarrämtern im In- und Ausland, den Katholikenräten in der Bundeswehr und der Gemeinschaft Katholischer Soldaten GKS. Die sind schon informiert, denn in der vergangenen Woche wurde die neue Kampagne bei der Woche der Begegnung vorgestellt, ebenso wie in dieser Woche im Priesterrat des Militärbischofs. Außerdem werden die Spendenboxen nun auch bei Veranstaltungen der KAS und unserer Stiftung unterwegs sein. Und vor allem: Wir hoffen auf reichlich Nachfragen nach unseren Werdet-ein-Teil-von-VIELE-Spendenboxen!
Also: Wer einen Ort mit Publikumsverkehr hat, wo er die Spendenbox aufstellen kann oder diese gerne mit zu Veranstaltungen nehmen möchte, bitte unbedingt mailen oder anrufen. Wir schicken dann eine Box zusammen mit einem Hinweisplakat und einem kurzen Erklärschreiben.
Und für die Zukunft bleibt unsere Bitte: Werdet ein Teil von VIELE!
Zur Anforderung der Box: Kontakt[at]Katholische-Familienstiftung[punkt]de/www.Katholische-Familienstiftung.de

Daniel Bigalke

Weiterführender Link