Die Gemeinnützige Hertie-Stiftung präsentiert neue Website

Die Gemeinnützige Hertie-Stiftung präsentiert sich mit einer neuen Website. Die Website ist für aktuelle Browser, Mobilgeräte und nun auch für Tablets optimiert und entspricht damit dem neuesten Stand.

Neben der optischen Überarbeitung steht bei der neuen Seite vor allem eine vereinfachte und logischere Benutzerführung im Vordergrund, basierend auf der Navigationsleiste im oberen Bereich. Die Seite ist insgesamt schlanker, hat weniger Navigationsebenen, inhaltlich eng verwandte Projekte wurden zusammengeführt und alle Bereich sind in wenigen Klicks zu erreichen.

Zudem spielt das Angebot an vielfältigen Medien (Interviews, Artikel, Videos, Podcasts) eine wichtige Rolle, wie bereits auf der Startseite sichtbar ist.

Wir wünschen Ihnen viel Freude auf unserer neuen Seite!
www.ghst.de