9. Philipp Lahm Sommercamp für junge Leukämiepatienten und verwandte Bluterkrankungen in Kooperation mit der José Carreras Leukämie-Stiftung

Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung e.V.

Im August wird wieder ein Philipp Lahm Sommercamp für junge Leukämiepatienten und verwandte Bluterkrankungen veranstaltet. Kindern zwischen neun und zwölf Jahren wird hier die Möglichkeit geboten nach ihrer schweren und belastenden Krankenhauszeit eine Woche Kraft zu tanken und in Gemeinschaft mit viel Spiel und Spaß in Oberbayern zu verbringen. Das Camp steht auch Kindern von verstorbenen Geschwistern offen. Neben den Themenschwerpunkten Persönlichkeitsentwicklung, Bewegung und Ernährung ist regelmäßiger Höhepunkt der Camp-Woche auch der Besuch von Philipp Lahm. Bislang konnten wir als José Carreras Leukämie-Stiftung bereits über 500 Kindern eine Teilnahme ermöglichen und danken hierfür allen unseren Spenderinnen und Spendern. Kinder mit Leukämie und verwandten Bluterkrankungen können mit einem Begleitkind vom Sonntag, den 28.07.2019 bis Samstag, 03. August 2019 zum 9. Philipp Lahm Sommercamp in Maxhofen bei München kommen und eine erlebnisreiche Woche erleben.
Bewerbungen bitte an: plsc[at]carreras-stiftung[punkt]de