Arbeiten im Stiftungssektor

Unser Stellenmarkt bietet eine Auswahl von Stellenangeboten in den mehr als 22.000 deutschen Stiftungen.

Arbeitgeber Stiftungen: Infos und Weiterbildungsangebote
Personalmanagement in Stiftungen

David Ausserhofer

Personalmanagement

Wie sieht die Arbeitswelt in Stiftungen konkret aus? Welche Beschäftigungsverhältnisse gibt es? Diese und weitere Fragen beleuchtet der Stiftungsfokus "Personal in Stiftungen - aktuelle Zahlen und Fakten".

Paretzer Perspektiven
Der nächste Schritt für Unternehmerpersönlichkeiten

Paretzer Perspektiven am 25./26. November: Sie möchten Gesellschaft gestalten und suchen die nächste Rolle? Klausur für Führungskräfte und Karrierewechsler u.a. mit Ashoka, Breuninger Stiftung und Egon Zehnder International.

Logo Deutsche StiftungsAkademie
Praxiswissen für Ihre Stiftung

Die Deutsche StiftungsAkademie leistet mit Fortbildungen und Zertifizierungslehrgängen einen Beitrag zur Professionalisierung des Dritten Sektors. Jetzt alle aktuellen Termine ansehen.

Aktuelle Jobs

• 22.09.2018 Teach First Deutschland gGmbH

Teach First Deutschland Fellow im Leadership-Programm (m/w/d) (Sachsen und NRW)

Du willst etwas bewegen und Veränderung in unserer Gesellschaft bewirken? Werde in Sachsen oder im Ruhrgebiet TEACH FIRST DEUTSCHLAND FELLOW IM LEADERSHIP-PROGRAMM (M/W/D) Als Teach First Deutschland Fellow zeigst Du, dass Jugendliche in sozialen Brennpunkten erfolgreich sein können. Als zusätzliche Lehrkraft an einer Schule unterstützt Du Schülerinnen und Schüler in Unterricht und Ganztag besonders dort, wo diese häufig scheitern: an Übergängen im Bildungssystem. Dabei wirst Du von uns qualifiziert und begleitet. Pädagogische Vorerfahrung ist nicht erforderlich. Als Fellow im Leadership-Programm veränderst Du Lebenswege – nicht zuletzt Deinen eigenen!

• 21.09.2018 Stiftung "Erinnerung, Verantwortung und Zukunft"

Projektkoordination (Berlin)

Die Stiftung EVZ in Berlin sucht zum 15.11.18 eine/n Projektkoordination mit einem Stellenumfang von 80 % wöchentliche Arbeitszeit eines Vollzeitbeschäftigten. Die Vergütung erfolgt mit der EGG 11. Die Stelle ist unbefristet.

• Bertelsmann Stiftung
    21.09.2018 Bertelsmann Stiftung

Project Manager (m/w/d) „Arbeitsmarktpolitik“ (Gütersloh)

Project Manager (m/w/d) „Arbeitsmarktpolitik“

• 21.09.2018 GLS Treuhand e.V.

Mitarbeiter/in im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Projektbetreuung (Bochum)

Die Zukunftsstiftung Entwicklung im GLS Treuhand e.V. fördert mit 84 Partnerorganisationen Projekte zur Selbsthilfe in weltweit zwanzig Ländern. Zum 01.01.2019 suchen wir eine/n Mitarbeiter/in im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Projektbetreuung.

• 21.09.2018 JOBLINGE-Stiftung

JOBLINGE - Koordinator/in Jugendliche und Mentoren (Neckargemünd)

Für unser hauptamtliches Team der JOBLINGE gAG Metropol Region Rhein-Neckar am Standort Neckargemünd suchen wir zum 1. Januar 2019 eine/n Koordinator/in Jugendliche und Mentoren (Vollzeit) (m/w/divers).

• 21.09.2018 JOBLINGE-Stiftung

JOBLINGE - Unternehmenskoordinator/in (Neckargemünd)

Für unser hauptamtliches Team der JOBLINGE gAG Metropolregion Rhein-Neckar am Standort Neckargemünd suchen wir zum 01. Januar 2019 eine/n Unternehmenskoordinator/in (Vollzeit) (m/w/divers).

Jobs filtern

Sie suchen qualifizierte Mitarbeiter für Ihre Stiftung? Mitglieder des Bundesverbandes können Jobs kostenlos einstellen.
Jetzt registrieren
Nichtmitglieder (Stiftungen und gemeinnützige Organisationen bei Jobs mit Stiftungsbezug) des Bundesverbandes können Stellenangebote für einen Einzelpreis von 200 Euro veröffentlichen.
Jetzt registrieren
Alle deutschen Stiftungen können News und Termine aus ihrer Stiftungsarbeit selbst auf stiftungen.org einstellen.