Jobs im Stiftungssektor

Unser Stellenmarkt bietet eine Auswahl von Stellenangeboten in den mehr als 21.000 deutschen Stiftungen.

• 22.06.2018 Deutsche Kinder- und Jugendstiftung

#2018-2501 Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit, 25 h/Woche (Magdeburg)

Die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung (DKJS) setzt sich für Bildungserfolg und gesellschaftliche Teilhabe junger Menschen ein. Für dieses Ziel bringt die DKJS Akteure aus Staat, Wirtschaft, Praxis und Zivilgesellschaft zusammen und entwickelt mit ihnen Antworten auf aktuelle Herausforderungen im Bildungssystem.

• Robert Bosch Stiftung GmbH
    22.06.2018 Robert Bosch Stiftung GmbH

Praxisstudenten (m/w) für das Team Projektcontrolling in unserem Zentralbereich (Stuttgart)

Die Robert Bosch Stiftung ist eine der großen unternehmensverbundenen Stiftungen in Deutschland und verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke. Wir suchen einen Praxisstudenten (m/w) für das Team Projektcontrolling in unserem Zentralbereich

• Koepjohann'sche Stiftung
    22.06.2018 Koepjohann'sche Stiftung

Sozialarbeiter/in gesucht (Berlin)

Aufbau einer neuen Einrichtung der Koepjohann'schen Stiftung

• Stiftung Mercator GmbH
    22.06.2018 Stiftung Mercator GmbH

Jahrespraktikant/in Kommunikation (Essen)

Für den Bereich Kommunikation sucht die Stiftung Mercator ab 01.08.2018 eine/n JAHRESPRAKTIKANT/IN.

• DEUTSCHLAND RUNDET AUF Gemeinnützige Stiftungs-GmbH
    22.06.2018 DEUTSCHLAND RUNDET AUF Gemeinnützige Stiftungs-GmbH

Sales Manager/in Partnergewinnung (Berlin)

Jedes Kind in Deutschland soll eine faire haben, die eigenen Potentiale zu entfalten - das ist die Vision von Deutschlands größter Spendenbewegung nach Einzelspenden DEUTSCHLAND RUNDET AUF.

• Stiftung Mercator GmbH
    22.06.2018 Stiftung Mercator GmbH

Studentische Hilfskraft (m/w) Ressort Wissenschaft (Essen)

Für das Ressort Wissenschaft sucht die Stiftung Mercator ab sofort eine STUDENTISCHE HILFSKRAFT(m/w) in Teilzeit (10h/Woche). Die Stelle ist auf 2 Jahre befristet. Der Arbeitsort ist Essen.

Jobs filtern

Sie suchen qualifizierte Mitarbeiter für Ihre Stiftung? Mitglieder des Bundesverbandes können Jobs kostenlos einstellen.
Jetzt registrieren
Nichtmitglieder (Stiftungen und gemeinnützige Organisationen bei Jobs mit Stiftungsbezug) des Bundesverbandes können Stellenangebote für einen Einzelpreis von 200 Euro veröffentlichen.
Jetzt registrieren
Alle deutschen Stiftungen können News und Termine aus ihrer Stiftungsarbeit selbst auf stiftungen.org einstellen.