Jobs im Stiftungssektor

Unser Stellenmarkt bietet eine Auswahl von Stellenangeboten in den mehr als 21.000 deutschen Stiftungen.

• 21.02.2018 Heinz Sielmann Stiftung

Mitarbeiter/in für die Planung und Umsetzung von Projekten zum Erhalt und zur Entwicklung der biologischen Vielfalt (Berlin)

Die Heinz Sielmann Stiftung wurde von Herrn Prof. Heinz und Frau Inge Sielmann gegründet. Sie gehört zu den privaten Stiftungen und verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke. Die Stiftung engagiert sich bundesweit in zahlreichen Projekten des Umwelt- und Naturschutzes und in der Umweltbildung.

• BürgerStiftung Hamburg
    21.02.2018 BürgerStiftung Hamburg

PR-Mitarbeiter/in mit Schwerpunkt Online-Kommunikation (Hamburg)

PR-Mitarbeiter/in mit Schwerpunkt Online-Kommunikation als Unterstützung für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit/Fundraising und Veranstaltungen gesucht

21.02.2018 Robert Bosch Stiftung GmbH

Fachreferent Personal (m/w) in Vollzeit (Stuttgart)

Für unseren Bereich „Personal“ suchen wir ab sofort einen Fachreferent Personal (m/w) in Vollzeit.

21.02.2018 Robert Bosch Stiftung GmbH

Senior Projektmanager (m/w) für das Thema „Stadt Land Raum“ (Stuttgart)

Für unseren Themenbereich „Wissenschaft“ suchen wir zum 01.05.2018 eine/n Senior Projektmanager (m/w) für das Thema „Stadt Land Raum“.

21.02.2018 Robert Bosch Stiftung GmbH

Fachreferent (m/w) Veranstaltungsmanagement (Stuttgart)

Für das Veranstaltungsmanagement der Stiftung suchen wir zum 01.05.2018 (oder früher) einen Fachreferent (m/w) Veranstaltungsmanagement.

• 21.02.2018 Bundesverband Deutscher Stiftungen

Empfangsassistent/in / Executive Assistant (dt/en), Voll- oder Teilzeit (Berlin)

Die Geschäftsstelle in Berlin sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Empfangsassistent/in / Executive Assistant (dt/en).

Jobs filtern

Sie suchen qualifizierte Mitarbeiter für Ihre Stiftung? Mitglieder des Bundesverbandes können Jobs kostenlos einstellen.
Jetzt registrieren
Nichtmitglieder (Stiftungen und gemeinnützige Organisationen bei Jobs mit Stiftungsbezug) des Bundesverbandes können Stellenangebote für einen Einzelpreis von 200 Euro veröffentlichen.
Jetzt registrieren
Alle deutschen Stiftungen können News und Termine aus ihrer Stiftungsarbeit selbst auf stiftungen.org einstellen.