Aus dem Verlag des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen

Der Verlag des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen bietet ein Fachprogramm rund um das Stiftungswesen. Unsere Publikationen richten sich u.a. an Stifter, Stiftungsmitarbeiter, an Rechts- und Vermögensberater, gemeinnützige Institutionen sowie Vertreter aus Politik und Verwaltung.

Shop

Sie wollen eine Stiftung gründen? Sie interessieren sich für aktuelle Zahlen aus dem Stiftungswesen oder suchen einen Ratgeber zum Stiftungsmanagement? Stöbern Sie in unserem Online-Shop. Hier finden Sie Printpublikationen und E-Books des Bundesverbandes.

Verzeichnis Deutscher Stiftungen

Unverzichtbar für Fördersuchende: Das bundesweite Stiftungsregister ist im Oktober 2014 in der 8., erweiterten Auflage erschienen. Das Standardwerk enthält mehr als 22.700 Stiftungsporträts sowie Hinweise auf Projekte und Förderbedingungen.

Magazin StiftungsWelt und Stiftungsinfo

Unsere Mitglieder bekommen regelmäßig Informationen über aktuelle Stiftungsthemen und Empfehlungen für die Stiftungspraxis. Hierzu erscheinen das Magazin StiftungsWelt vierteljährlich sowie die Stiftungsinfo zu einem konkreten Thema. Zusätzlich erhalten Mitglieder Rabatt auf alle Verlags-Publikationen.

Ihre Anzeige in unseren Publikationen

Ob in unserem Magazin StiftungsWelt, in unseren Ratgebern oder im E-Mail-Newsletter StiftungsNews: Machen auch Sie Gebrauch von der Möglichkeit, sich mit einer Anzeige in unseren Publikationen zu präsentieren. Wir beraten Sie gerne über die Konditionen und Platzierungsmöglichkeiten.