Login für Mitglieder des Bundesverbandes sowie Stiftungen

Sie sind bereits registriert?

Passwort vergessen?

Sie haben noch keinen Login?

Jetzt registrieren

Wer kann sich registrieren und welche Services können genutzt werden?

Mitglieder im Bundesverband Deutscher Stiftungen erhalten durch eine Registrierung Zugriff auf Informationen im exklusiven Mitgliederbereich und können Beiträge in den Kategorien News, Termine und Stellenanzeigen auf www.stiftungen.org veröffentlichen.

Darüber hinaus können sich auch Nichtmitglieder registrieren und verschiedene Services nutzen. Dabei gelten folgende Bedingungen:

Mitglieder (Deutsche Stiftungen) Nichtmitglieder (Deutsche Stiftungen) Nichtmitglieder (Gemeinnützige Organisationen)
Zugriff auf exklusive Inhalte Ja Nein Nein
Veröffentlichen von News und Terminen Ja Ja Nein
Schalten einer Stellenanzeige Ja Ja* Ja**

* kostenpflichtig (500 Euro pro Anzeige)
** mit Stiftungsbezug, kostenpflichtig (500 Euro pro Anzeige)

Sie haben Fragen?

Können sich mehrere Personen je Stiftung registrieren? Wie kann ich meinen Zugang löschen? Bei diesen und allen anderen Fragen hilft die Online-Redaktion gern weiter: registrierung[at]stiftungen[punkt]org

Vorteile einer Registrierung

• Mitglieder: Zugriff auf exklusive Artikel, Musterdokumente und die Stiftungsinfo
  • Mitglieder: Einstellen von Jobs (kostenfrei), News und Terminen