Promotionspreis der DATEV-Stiftung Zukunft – wir suchen Dich!

© Sascha Deforth

Als Förderstiftung engagieren wir uns in den Bereichen der IT-Sicherheit und des Datenschutzes, der Förderung digitaler Ökosysteme sowie der Herausforderungen an eine digitale Berufs- und Arbeitswelt von morgen. Dabei spielen Netzwerke und persönliche Auszeichnungen eine besondere Rolle, da hieraus oft nachhaltige und auch sektorübergreifende Beziehungen resultieren. Gerade in der heutigen Zeit ist die Präsenz junger Forschender in wissenschaftlichen Kreisen ein wichtiger Baustein. Wir bieten durch unsere jährliche Auszeichnung für herausragende Dissertationen nicht nur eine finanzielle Würdigung in Höhe von 10.000,00€, sondern schaffen auch Netzwerke zu weiteren Unternehmen und Universitäten.

Deine Dissertation wurde im laufenden oder vergangenen Jahr begutachtet? Sie befindet sich thematisch in einen der Förderbereichen?

Dann suchen wir Dich!

Bewirb Dich über unser Onlineformular auf der Homepage – vielleicht stehst Du dann in diesem Jahr auf unserer Bühne! Einsendeschluss ist der 31. Mai 2023. Wir freuen uns über Deine Einreichung und wünschen allen Bewerbern viel Erfolg!

Weiter Infos auf unserer Homepage unter Dr.-Heinz-Sebiger-Preis oder gerne auch direkt beim Team der DATEV-Stiftung Zukunft!

Joana Leinberger

+4991131941202