© Bundesverband Deutscher Stiftungen, Foto: David Ausserhofer
Der frisch gewählte Vorstand des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen im Rahmen des Deutschen Stiftungstages 2026 (v.l. Peter Augustin, Dr. Eva Sturm, Stephanie Reuter, Annette Heuser, Prof. Dr. Sebastian Unger, Anne Rolvering, Ansgar Wimmer)
Bei unserer Mitgliederversammlung im Rahmen des Deutschen Stiftungstages in Hamburg wurden Peter Augustin und Stephanie Reuter zum ersten Mal, Sebastian Unger zum zweiten Mal in den Vorstand gewählt – wir gratulieren ganz herzlich!
Wir freuen uns außerdem sehr auf die Zusammenarbeit mit unseren neuen Beiratsmitgliedern: Jacob Chammon, Franziska Fey, Dr. Michaela Muylkens, Dr. Thomas Paulsen – herzlichen Glückwünsch zur Wahl!
Ein großes Dankeschön an unsere ehrenamtlichen Gremienmitglieder im Vorstand und Beirat sowie in der Konferenz der Arbeitskreisleitungen für die produktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserer Generalsekretärin Friederike v. Bünau und der Geschäftsstelle.