Einladung zur digitalen Veranstaltungsreihe rund um Sport und Bewegung

Wie gelingt es, Unternehmen nachhaltig für Kooperationen im Sport zu gewinnen? Wie kommunizieren Organisationen die Wirkung ihrer Sport- und Bewegungsprojekte erfolgreich? Und wie gewinne ich in Zeiten von Krisen, Digitalisierung und stetigen Wandels ehrenamtlich Engagierte für meine Organisation? Diesen und weiteren Fragen möchten wir uns in den kommenden Wochen und Monaten intensiv widmen und Impulse für eine erfolgreiche Arbeit geben.

Zusammen mit dem SKala CAMPUS laden wir alle Interessierten zur kostenlosen Webinarreihe CAMPUS Forum | Sport & Bewegung Edition ein, bei der wir mit Expert*innen hinter die Kulissen von Verbänden, Vereinen und Engagement rund um den Sport blicken. Dazu gehören auch ein Austausch in Kleingruppen über Praxiserfahrungen sowie die Vernetzung untereinander.

Insgesamt sind drei digitale Veranstaltungen zu unterschiedlichen Themen geplant:

• 6. Juni, 13:30 Uhr: Gemeinsame Werte, nachhaltiger Erfolg: Unternehmen für Kooperationen im Sport gewinnen. Mehr Infos und Anmeldung
  • 4. Juli, 13:30 Uhr: Erfolgsfaktor Kommunikation: Sport- und Bewegungsprojekte wirkungsvoll in Szene setzen. Mehr Infos und Anmeldung
  • 5. September, 13:30 Uhr: Ehrenamt 2.0: Wie gewinne ich Engagierte für meine Organisation? Mehr Infos und Anmeldung