Vom 8. bis 15. November feiert Berlin die Freiheit – mit der ersten Berlin Freedom Week und zahlreichen Aktionen in der ganzen Stadt.
Höhepunkt ist die Berlin Freedom Week Conference am 10. November (10 bis 18 Uhr) im Gasometer auf dem EUREF-Campus. Unsere Partner im Bundesverband Deutscher Stiftungen können exklusiv kostenlos dabei sein, wenn prominente Akteurinnen und Akteure aus Politik, Wirtschaft, Zivilgesellschaft und Medien in Keynotes und Panels darüber diskutieren, wie Freiheit und Demokratie in Zeiten erstarkender Autokratien geschützt und gestärkt werden können. Mehr Informationen und die vollständige Übersicht der Speaker finden Sie hier: https://berlin-freedom-conference.com/
So geht’s:
Einfach über die Ticketseite der Berlin Freedom Conference das gewünschte Ticket auswählen, Buchung starten und auf der Bezahlseite den Code BFC100xAsFf eingeben. Der Betrag reduziert sich automatisch auf 0 Euro. Es stehen insgesamt 50 Freitickets für dieses Netzwerk zur Verfügung.
Darüber hinaus finden im Rahmen der Berlin Freedom Week mehr als 130 Veranstaltungen an über 80 Orten in Berlin statt. Entdecken Sie das ganze Programm hier: berlin-freedom-week.com
Schirmherr der Berlin Freedom Week ist Berlins Regierender Bürgermeister Kai Wegner. Initiatoren sind die Axel Springer Freedom Foundation, visitBerlin und der World Liberty Congress, der Berliner Beauftragte zur Aufarbeitung der SED-Diktatur sowie die Robert-Havemann-Gesellschaft. Medienpartner sind POLITICO, DIE ZEIT, WELT, Tagesspiegel, Radio3 und WALL.