4. Sport- und Familienfest STARKE KINDER der Carls Stiftung in Königstein am 9. Oktober 2022

Weg vom Computer, raus in die Natur und aktiv sein - am besten in der Gemeinschaft. Das ist die Idee, die hinter unseren Sport- und Familienfesten steht. Und in diesem Jahr folgten fast 1000 Besucher unserer Einladung. Kinder mit ihren Familien und Freunden nahmen begeistert an den vielen Aktionen teil.

Fahrrad-Testfahrten, Ratespiele, Tanz, Feuerlöschen, Basteln, Kinder-Yoga und mehr erwarteten die Gäste. Fleißig wurden die BÄRENSTARK Aufkleber für jede absolvierte Aktion gesammelt, denn der „Laufzettel“ sollte gefüllt sein, um am Ende der Veranstaltung am Gewinnspiel teilnehmen zu können. Besonderes Highlight - nicht nur optisch - war das Bungee-Jumping Trampolin, das in der Mitte des Platzes stand. Jung und alt reihten sich geduldig in die Warteschlange ein, um diese Attraktion testen zu können. Wir freuen uns über so viel Begeisterung und werden diese Veranstaltung bestimmt im nächsten Jahr wiederholen.

Jörg Christmann

Weiterführender Link