Jetzt bewerben bei digital.engagiert 2021

Tatkräftige Projektteams können sich auch dieses Mal wieder – noch bis zum 17. Januar 2021 – bei digital.engagiert bewerben, um sich persönliches Coaching, Netzwerk-Zugang und mindestens 10.000 Euro Förderung zu sichern.

Die Förderinitiative von Amazon und Stifterverband unterstützt seit 2018 junge Teams, die sich mit digitalen Ansätzen für die Gesellschaft engagieren, oder solche, die mit ihrem Projekt die digitalen Fähigkeiten der Generation von Morgen stärken wollen.

Bewerbt euch ganz einfach über unsere Webseite!

Leite die Ausschreibung auch gern an Interessierte aus eurem Netzwerk weiter, teilt sie auf Instagram, Facebook, Twitter oder LinkedIn oder in euren Newslettern und Verteilern. Dazu könnt ihr unser Media-Kit nutzen (in dem ihr auch weitere Infos zur Förderinitiative findet). Tausend Dank für eure Unterstützung!

Übrigens: Warum ihr euch bewerben solltet, sagen euch unsere Coach*innen und das Team von digital.engagiert hier.

Laura Benning

Weiterführender Link