Goldgrube für Wissenswertes rund um das Thema „Stiften und Stiftung“

Seit Januar stellt die CaritasStiftung in der Diözese Rottenburg-Stuttgart allen Stifterinnen, Stiftern und Engagierten in Kuratorien Wissenswertes und Interessantes per Newsletter bereit.
Wichtige Personalien, Neues aus der Steuergesetzgebung, Hinweise auf neue Publikationen oder die Präsentation neuer Stiftungen: Das und noch viel mehr bietet der neue Newsletter von Lebenswerk Zukunft. In erster Linie will die CaritasStiftung damit die Mitglieder ihrer Stifterfamilie informieren. Gedacht und konzipiert ist der Newsletter als Dialogmedium allerdings auch für Menschen, Unternehmen und Institutionen, die sich für das Thema „Stiften und Stiftung“ interessieren.

Hintergrund: Der kostenlose Service kann von jedermann abonniert werden unter: www.lebenswerk-zukunft.de/service/newsletter-anmeldung

Kontakt

Thomas Wilk

0711 2633-1133

Weiterführender Link