Bekannte Synchron und Hörbuchstimmen unterstützen die Stiftung "Sonne für Schattenkinder"! Die mit dem deutschen Schauspielpreis ausgezeichnete Christin Marquitan schenkt uns mit ihrer zauberhaften Geschichte auf Youtube "Das kleine Glück".

Zu Beginn des Jahres lädt uns die Stiftung "Sonne für Schattenkinder" ein ins Weltall bis zum Mond. Jede kleine Spende (IBAN DE04 1007 0000 0937 7078 00) hilft unserem großen Anliegen für sozial benachteiligte Kinder. Ein herzliches Danke an Christin Marquitan, die nicht nur Stars wie Juliette Binoche, Salma Hayek, Monica Bellucci ihre wunderbare "Stimme leiht", sondern auch uns mit diesem Video über 2 verliebte Bleistifte unter dem Sternenhimmel ein besonderes Highlight beschert.

ZUM VIDEO

Weitere Kolllegen werden dem monatlichen Reigen folgen. Freuen wir uns im Februar auf Jürgen Kluckert, alias "Benjamin Blümchen".

Kontakt

Margot Rothweiler

017696716509

Weiterführender Link