BLIZZ – Berthold Leibinger Stiftung Initiative Zeit für Zukunft, die Ausschreibung für 2022 startet jetzt

Berthold Leibinger Stiftung

Die Berthold Leibinger Stiftung GmbH und die Organisation mehrwert gGmbH leisten mit BLIZZ - Berthold Leibinger Stiftung Initiative Zeit für Zukunft einen Beitrag, um sozialen Institutionen, die in gemeinnütziger oder öffentlich-rechtlicher Trägerschaft organisiert sind, die Möglichkeit zu geben, ihre internen Abläufe, Strukturen und Prozesse zu optimieren. Auf diese Weise können sie sich für die Herausforderungen der Arbeitswelt besser aufstellen.

Die neuen Lösungsansätze und Ideen werden in öffentlichen Formaten vorgestellt, so dass auch andere gemeinnützige Organisationen im sozialen Sektor nachhaltig von der Förderlinie BLIZZ profitieren können.

Bewerbungen können bis 30. September 2022 elektronisch eingereicht werden:

www.leibinger-stiftung.de/de/blizz-berthold-leibinger-stiftung-zeit-fuer-zukunft/

Hinweis:
Am 14. Juli 2022, 11:00 - 12:30 Uhr findet eine digitale Informationsveranstaltung zu BLIZZ statt. Anmeldungen bis 8. Juli an: sandra.hettler[at]leibinger-stiftung[punkt]de

Sandra Hettler

Weiterführender Link