Kollegiale Vermögenssprechstunde beim Deutschen StiftungsTag

HVB Stiftung Geldscheinsammlung

Wegen der anhaltenden Niedrigzinsphase ist eine ertragreiche Vermögensanlage deutlich herausfordernder geworden. Es gibt – auch auf dem StiftungsTag 2018 – eine ganze Reihe von Konzepten und Vorschlägen der verschiedenen Anbieter, die unterschiedliche Möglichkeiten aufzeigen. Doch oft bleiben eigene Fragen unbeantwortet. Deshalb organisiert der Bundesverband ein Angebot für Sie: Dieter Lehmann (Volkswagen Stiftung und Leiter des Arbeitskreises Stiftungsvermögen) und eine Gruppe weiterer erfahrener Stiftungsmanagerinnen und -manager bieten einen individuellen Gedankenaustausch unter vier Augen an.

Bei einer individuellen und typischerweise 45-minütigen Sprechstunde können Sie all Ihre offenen Fragen rund um die Vermögensanlage stellen und besprechen.

Um sich für die Vermögenssprechstunde anzumelden, wenden Sie sich bitte an heike.richter[at]stiftungen[punkt]org.