„Mittendrin ist mehr als eine geografische Verortung“

Annette Heuser im Interview
© Stifter TV
Annette Heuser im Interview

Die Vorstandsvorsitzende Annette Heuser spricht im Interview mit Stifter TV über das Motto "Mittendrin: Wie Stiftungen Transformation gestalten", die Verantwortung der Stiftungen beim Thema und über das Kongress-Programm. Der Deutsche Stiftungstag ist Europas größter Stiftungskongress für Stifterinnen und Stifter, Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer von Stiftungen, Gremien der Stiftungen, Stiftungsmitarbeitende sowie weitere Multiplikatoren. Er findet vom 14. bis 15. Mai 2024 in Hannover statt. 

 

Ausblick auf den #DST24

 

Netzwerken auf dem Deutschen Stiftungstag

Auch in diesem Jahr möchten wir gemeinsam mit Partner*innen dem Austausch, Kennenlernen und der Vernetzung noch mehr Raum geben und haben vielseitige Angebote dafür in den Stiftungstag integriert.

Alle Vernetzungsmöglichkeiten

Weiterführende Informationen